Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Alexa erzieht DWT-Sklaven

DWT-Erziehung


Als Damenwäscheträger hast du es nicht immer einfach, um deinen Fetisch auszuleben, denn als Mann in Damenwäsche finden sich wenige Gelegenheiten dazu.

In meiner DWT-Erziehung, ob per SMS oder im Telefonsex bieten sich dir jetzt neue Chancen. Ich als Extrem-Domina erfülle dir deine geheime Sehnsucht, als Mann Damenslips tragen zu wollen.

Schon oft habe ich Sklaven dazu gebracht, getragene Höschen von mir anzuziehen und sie in Nylons, Strapsen und im Korsett als DWT erzogen. Meine Erfahrung mit Wäscheträgern ist groß und mir macht es Spaß, dich in Damenunterwäsche zu stecken und deine Geilheit dafür zu nutzen, um mir als devoter DWT zu dienen.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  DWT

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Lasse dich im Telefonsex auf eine neue Erfahrung ein, denn ich will, dass du mir deine Damenwäsche vorführst und dich als DWT in Slips, Strapsen, Nylons oder mit BH offenbarst. Lebe deine Lust und folge meinen Befehlen in der DWT-Erziehung am Erotiktelefon.

Deine Sexfantasien und Fetischgelüste werden jetzt Realität, denn mir Bizarrherrin dienst du als DWT und devoter Mann, den ich in Damenslips erleben will. Mach dich bereit, um deinen Fetisch voll auszuleben. Ich bin deine Herrin für DWT-Erziehung!



Übersicht

Impressum

Surftips

Jugendschutz