Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Fetisch-Domina Alexa

Fetisch-Domina


Um mein Interesse als Fetisch-Domina und Latex-Herrin zu wecken, musst du schon ein außergewöhnlicher Fetisch-Sklave sein - oder unter meiner Fetisch-Erziehung einer werden wollen.

Du findest Gefallen an Latex oder Leder, hast bizarre Neigungen wie Toilettensex oder magst andere perverse Fetisch-Sex Spiele?

Ich bin eine Fetisch-Domina durch und durch, weshalb mir viele Nischensex Spielarten bekannt sind, und ich selbst einen Faible für alles Extravagante und Extrem Fetisch Rollenspiele habe.

Du wirst dir also etwas einfallen lassen, um mir bizarren Fetisch-Domina zu gefallen. Überrasch mich! Berichte mir von deinen perversen Fetischfantasien am Telefon oder schick mir eine SMS von deinen extremen Fetischträumen.

Du möchtest in meiner Telefonerziehung etwas besonders Ausgefallenes erleben? DAS kannst du haben! Meine bizarren Methoden zwingen dich in die Knie, denn bei mir wirst du zum Fetisch-Sklaven, wie du es dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt hast.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  FetischDomina

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Ich mach dich zum Ponysklaven, zum Lust-Toy, zur Nylonhure oder zum Strapon-Sklaven! Mal benutze ich dich als Lebendtoilette, mal dienst du mir als Sitzkissen oder als Gummipuppe.

Ich erziehe dich als extravagante Fetisch-Domina und bin pervers, bizarr und sehr kreativ!

Fetisch Domina am Telefon


Übersicht

Impressum

Surftips

Jugendschutz