Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Fußherrin Alexa

Fußherrin


Wenn du meine Telefonsex Hotline betrittst, erwarte ich zunächst deinen ergebenen Fuß-Kuss. Knie nieder und leck deiner Fuss-Herrin die Zehen!

Der Fuß-Kuss und das Zehenlecken sind Grundvoraussetzungen, um als Fuss-Sklave weitere Erfahrungen in meiner Fuss-Sex Erziehung zu machen.

Fußerotik hat unendlich viele Spielarten und du erlebst bei mir am Telefon, was Fuss-Fetisch für mich bedeutet. Denn nicht nur Zehenlecken steht auf deiner Aufgabenliste, sondern auch deine Dienste als Fußschemel nehme ich in Anspruch.

Reinige meine Zehenzwischenräume mit deiner Zunge und sei dankbar, dass du meinen Fußduft zum Einatmen bekommst. Wenn ich dir als Fuss-Herrin meine Fußsohlen auf das Gesicht drücke, wirst du dich als devoter Fuss-Sklave glücklich schätzen, meine Füße so intensiv spüren zu dürfen.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Fussherrin

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Werde mein Fußdiener am Telefon oder lass dir von mir Fuss-Herrin per SMS Anweisungen zur Fußerotik mit meinen sexy Füßen geben. Ich zelebriere Fuss-Sex mit Hingabe und die Krönung einer jeden Fußerotik-Erfahrung ist natürlich ein Footjob!

Aber ob du in diesen Genuss kommst, wird sich erst zeigen, wenn du dich als Fuss-Sklave nützlich gemacht hast. Bist du bereit für ausgiebigen Fuss-Sex am Telefon? Zeig es mir!


Fußherrin Veritas
Fußherrin Lady Veritas



Übersicht

Impressum

Surftips

Jugendschutz