Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Kaviar Telefonerziehung durch Lady Alexa

Kaviar-Domina


Als Kaviar-Domina liebe ich das Spiel mit dem Kot, um dich in der Kaviar-Erziehung zu demütigen und mit Ekelspielen zu erniedrigen.

Willst du meine Schokolade genießen, erziehe ich dich als Kaviar-Sklave und habe auch am Telefon einige heiße Kotspiele parat, mit denen du, wenn du einen Kaviar Fetisch hast, deine wahre Freude erleben wirst! Denn ich bin eine extreme kv-Herrin, die dich gnadenlos als Humantoilette benutzt.

Kaviarsex ist sicher sehr speziell, aber schließlich bin auch ich eine außergewöhnliche Lady, mit der du mehr als die übliche Dominaerziehung erlebst. Meine SMS-Erziehung ist ebenso bizarr wie der Telefonsex, in dem ich dich als Kaviar-Sklave unterwerfe.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Kaviar

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Braune Schokolade von einer Herrin wie mir ist der Leckerbissen für jeden Sklaven, der sich vollständig der Herrschaft seiner Domina beugt. Bist du zu einem abgefahrenen Spiel am Telefon bereit und kannst du tatsächlich so weit an deine Grenzen gehen, wie ich es will? Beweise es!

Melde dich jetzt zur Kaviar-Erziehung und ich fordere dich im Telefonsex zu ungewöhnlichen Kaviarsex Aufgaben heraus. Diese Kaviarerotik ist nichts für Weicheier. Du weißt, auf was du dich einlässt: extreme Erziehung!



Übersicht

Impressum

Surftips

Jugendschutz