Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Alexa als Fetisch Krankenschwester

Krankenschwester


Weil ich die Verwandlung liebe, schlüpfe ich hin und wieder auch in meine erotische Krankenschwester Uniform, um geile Doktorspiele mit Patienten wie dir auszuführen.

Die weiße Erotik mit all ihren Klinik Instrumenten und der Möglichkeit, dich beim Kliniksex mit Anal-Untersuchungen, Katheder Behandlungen oder Spritzen zu quälen, fasziniert mich.

Meine Lust auf heiße Klinik-Erotik ist immer besonders groß, wenn ich die Krankenschwester Uniform trage. Manchmal ziehe ich dazu Latex Handschuhe und Latex Strümpfe an und widme mich beim Telefonsex ausgiebig deiner Patienten Behandlung.

Gerade Doktorspiele bieten mir die Möglichkeit, sexuell kreativ zu sein, dich im erotischen Rollenspiel „Krankenschwester und Patient“ zu verarzten oder dich ans Bett zu fesseln. Dann bist du mir ausgeliefert und ich kann mit dir tun und lassen, was ich will! Du musst dich meinen strengen Anweisungen fügen und ich genieße bizarre Klinik-Erotik als sexy Krankenschwester.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik   Krankenschwester

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Meine Diagnose erstelle ich direkt beim Telefonsex und ich weiß auch immer das passende Rezept, egal ob du an schwerem Stangenfieber leidest oder Dauergeilheit dich zu mir führt. Besonders devote Patienten heile ich durch meine Dominanz in strengen Doktorspielen als bizarre Krankenschwester.


Krankenschwester Telefonsex
Telefonsex mit Krankenschwestern



Übersicht

Impressum

Surftips

Jugendschutz