Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Rohrstock Domina

Rohrstock-Domina


Bei mir Rohrstock-Domina hast du nichts zu lachen! Meine Englische Erziehung beinhaltet neben Spanking auch Rohrstock Bestrafung und du erfährst im SM-Telefonsex, was es heißt, einer Rohrstock-Domina zu folgen!

Deine Züchtigung ist mein Vergnügen. Wenn der Rohrstock auf deinem nackten Sklavenarsch zischt, erlebe ich Glücksmomente. Denn in meiner Erziehung mit Rohrstock leidest du, während dein Schmerz mich amüsiert.

Strenge Englische Erziehung duldet keinen Widerspruch! Gehorsam und Disziplin sind in meiner Domina-Erziehung oberstes Gebot. Du hörst meinen Anweisungen am Telefon genau zu, befolgst jeden Befehl, den ich dir per SMS schicke ganz genau, denn mein Rohrstock droht dich sonst grün und blau zu prügeln.

Rote Striemen auf deinem Arsch sind das Mindeste, was dich erwartet, wenn eine Rohrstock-Domina wie ich richtig zuschlägt. Folge meiner Domina-Erziehung und lerne, dich vollkommen unterzuordnen und Rohrstock Bestrafung als Auszeichnung deiner Gefügigkeit zu sehen.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Pur  Lady Alexa Rohrstock
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Jeder Schmerz, den du erleidest, ist Zeichen deiner Demut und deiner Hingabe an mich, deine Rohrstock-Domina. Jeder Rohrstock Hieb ist dein devotes Geschenk an meine Dominanz. Jeder Schlag erfordert deine totale Devotion.

Zeige mir im SM-Telefonsex, zu welcher Unterwürfigkeit du fähig bist!


Rohrstock Domina
Erziehung mit dem Rohrstock


Übersicht

Impressum

Datenschutz

Surftips

Jugendschutz