Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung

 
Stiefelherrin Alexa

Stiefelherrin


Wenn du eine Frau in hohen Stiefeln sexy findest und dir nichts sehnlicher wünschst als mein Stiefel-Sklave und Stiefellecker zu werden, erfreut dich meine Stiefel Dominanz als bizarre Stiefelherrin jetzt am Telefon!

Denn ich trage Stiefel extrem hoch, extrem sexy und extrem dominant. Wer nach Stiefel-Fetisch süchtig ist, bekommt meine Stiefelabsätze in der Stiefel Erziehung am Telefon zu spüren!

Auf allen Vieren lasse ich dich zu meinen Stiefelabsätzen kriechen, meine Stiefelsohle lecken und schiebe dir meinen Stiefelabsatz in dein Sklavenmaul.

Hier im Telefonsex für Stiefellecker erlebst du mich als Stiefelherrin in hohen Overknee-Stiefeln, Lackstiefeln, Lederstiefeln.

Denn als dominante Frau in hohen Stiefeln fröne ich meiner Stiefel-Leidenschaft und lasse dich unter meinen Stiefeln als Stiefel-Sklave dienen. Deinen Stiefel-Fetisch benutze ich, um dich hörig und willig zu machen, dich abhängig zu machen von mir Stiefel-Herrin.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Stiefelherrin

an die 88667
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Nichts als meine Stiefel bekommst du zu spüren! Jeden Stiefeltritt genießt du, jeder Stiefelkuss, den ich Stiefelherrin dir gewähre, ist deine Belohnung.

Schreibe mir in einer SMS, wie sehr du meine Stiefel anbetest, oder erzähle mir am Telefon, ob du dich als devoter Stiefellecker in meiner Stiefel Erziehung bewähren möchtest.



Übersicht                   Impressum                   Surftips                   Jugendschutz