Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Strapon-Lady Alexa

Strapon-Lady


Erweise dich meiner würdig, du lächerliche Sklaven-Kreatur, denn sonst bekommst du den Umschnalldildo von mir dominanten Strapon-Lady zu spüren!

In meiner strengen Strapon Erziehung entjungfere ich auch Anal-Sklaven Neulinge und bringe dir bei, wie du es dir selbst mit einem Analdildo nach meiner Anleitung machen musst.

Analsex von einer Strapon-Lady wie mir kann Strafe oder Belohnung sein. Also nimm dich in Acht vor mir, denn wenn ich meinen Umschnalldildo als Strapon Bestrafung einsetze wirst du jammern und klagen, weil dein Sklavenarsch solch eine Tortur kaum aushalten kann.

Ich bin eine geübte Strapon-Lady, denn der Umschnalldildo Slip aus Leder oder Latex ist eines meiner Lieblingsspielzeuge im Rollenspiel. Dann verwandle ich mich zur strengen Strapon-Lady, die einen Heidenspaß daran hat, dich anal zu quälen und zu foltern.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Strapon-Lady

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Auch in der TV-Erziehung leistet mir der Strapon gute Dienste und ich setze ihn in der Strapon Erziehung gern ein, um dich als TV-Hure auszubilden. So lernst du direkt, was eine TV-Hure erwartet und wirst auf einen realen Einsatz gut vorbereitet.

Jetzt ist die Zeit gekommen, um dich mir Strapon-Lady per SMS oder Telefon auszuliefern!



Übersicht

Impressum

Surftips

Jugendschutz