Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Erziehung zur TV Zofe

TV-Erziehung


Auch TV-Sklaven sind in meiner Telefonerziehung willkommen! Denn es gibt doch nichts Schöneres für eine TV-Herrin wie mich als eine TV-Hure auszubilden und deine Feminisierung in die Hand zu nehmen.

Du bist schon ein DWT und möchtest dich weiterentwickeln?  Dann ist meine TV-Erziehung das, was du jetzt brauchst!

Ich stecke dich nicht nur in Damenwäsche, sondern erziehe dich zum TV-Sklave, damit du lernst, dich wie eine Frau zu bewegen.

Lerne in meinem TV-Unterricht auf High Heels zu laufen! Als Mann in Frauenkleidern zu leben und mehr erlebst du in der Feminisierung ebenso. Besonders der Zwangsfeminisierung widme ich mich immer wieder gern, um ungehorsame Sklaven zu bestrafen.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  TV-Erziehung

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Dann unterziehe ich dich einer gemeinen Feminisierungs-Prozedur, in der du lernen wirst, dich als TV-Hure gebrauchen zu lassen. Deine Öffnung steht für meine Feminisierung bereit und in sexy Huren-Kleidern lässt du dich benutzen. Erlebe die TV-Erziehung jetzt live am Telefon! Wenn du zu schüchtern bist, darfst du mir auch eine SMS schreiben, um mir von deinen TV Fantasien oder deinem Leben als Damenwäscheträger zu berichten.

Crossdresser, Transsexuelle und Transgender Interessierte sind in meiner TV-Erziehung ebenso willkommen!



Übersicht

Impressum

Surftips

Jugendschutz