Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Geile Outdoor Erziehung

Outdoor Erziehung


Sex im Freien finde ich wunderbar und weil ich Outdoor-Sex so liebe, erziehe ich auch gern draußen.

In der Outdoor-Erziehung gibt es viele Möglichkeiten, dich als Sklave im Freien zu foltern, an einen Baum zu fesseln oder nackt im Freien herumlaufen zu lassen.

Auch für Petplay Spiele ist die Outdoor-Erziehung bestens geeignet, denn als Pony oder Hund kann ich dich draußen perfekt dressieren. Ob ich dich bei meinen Outdoor SM-Spielen im Schlamm kriechen lasse, an der Leine hinter dem Auto her zerre oder dich mit Zaumzeug ausstatte und im Petplay einspanne – mir fällt immer wieder etwas Neues ein, mit dem ich die Outdoor-Erziehung spannend gestalte.

Lass dich von deiner Telefonherrin jetzt überraschen, denn ich habe interessante Outdoor Erziehungsaufgaben für dich parat.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Pur  Lady Alexa Outdoor Erziehung
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Ob du schon Erfahrungen beim Outdoor-Sex hattest oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Denn ich erziehe auch Neulinge, die sich an Outdoor-Erziehung per SMS oder im Telefonsex herantasten wollen.

Ruf mich auch an, wenn du draußen im Freien bist und ich erteile dir vor Ort direkt deine Aufgabe oder schick mir jetzt eine SMS. So macht Outdoor-Erziehung Spaß!



Übersicht

Impressum

Datenschutz

Surftips

Jugendschutz