Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Ohrfeigen Erziehung

Ohrfeigen Erziehung


Sklaven, die nicht gehorchen, erwartet eine strenge Erziehung, durchaus auch eine Ohrfeigen-Erziehung.

Denn ein Schlag ins Gesicht ist wirksam! Andere Sklaven Strafen wie Auspeitschen, Spanking oder Tritte wende ich ebenso an, aber die Ohrfeigen-Erziehung ist besonders hart. Denn ich schlage richtig kräftig zu!

Was dich in meiner Straferziehung sonst erwartet und wie ich SM-Sklaven eine Domina Erziehung erteile, erfährst du in der Telefonerziehung oder per SMS.

Meine sadistische Ader macht sich besonders bemerkbar, wenn du glaubst, am Telefon aufmüpfig sein zu müssen oder – noch schlimmer! - mich als Domina testen zu wollen. Dann werde ich regelrecht bösartig und gemein.

Die Strafe, die ich für solche hinterlistigen Sklaven bereit halte, hat sich gewaschen. Schallende Ohrfeigen mit ganzer Kraft geschlagen lassen sogar den frechsten Sklaven verstummen!

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Ohrfeigen

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Provoziere mich also nicht, wenn du nicht sicher bist, dass du die harte Ohrfeigen-Erziehung aushältst! Einen weinerlichen Jammerlappen am Sklaventelefon kann ich nicht brauchen.

Sei stark und stell dich deiner SM-Erziehung! Denn folgsame Sklaven, die eine Ohrfeigen-Erziehung durchstehen, erwartet eine Belohnung, wenn ich einen guten Tag habe, und wenn du mich amüsierst. Ich bin gespannt auf dich!



Übersicht

Impressum

Surftips

Jugendschutz