Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Komme in meine weiß Klinik-Erziehung

Weiße Klinik-Erotik


Fetischisten, welche genau wie ich auf weiße Erotik stehen, sind in meiner Klinik-Hotline willkommen!

Aber auch Anfänger, die Klinikspiele ausprobieren möchten, führe ich in die Lust an Kliniksex ein. Ob Nadelungen oder die Untersuchung am Patienten, ob OP-Simulationen oder Gipsfetisch: Ich lasse dich in eine Welt aus Krankenhaus, Ärztin-Patient Rollenspiele und Klinikerotik eintauchen, in der wir der Lust der weißen Erotik frönen.

Süße Doktorspiele gibt es bei mir nicht, sondern eher Lustschmerz mit diversen Klinikpraktiken. Auch am Telefon mache ich Klinikspiele und lasse dich leiden, während es dich gleichzeitig erregt, wenn ich dich als strenge Ärztin malträtiere.

Meine Diagnose erfolgt erst nach einer Untersuchung. Also beschreibe mir dein Leiden! Im Klinik-Telefonsex wirst du genau so behandelt, wie du es brauchst und führst nach meinen Anweisungen Klistiersex, Einläufe oder medizinische Handlungen aus, die ich dir verordne.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Weisse Erotik

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Deinen Klinikfetisch verstehe ich nur zu gut, denn ich schlüpfe gern in die Rolle der perversen Krankenschwester oder der strengen Oberärztin. Ob per SMS oder am Kliniktelefon: Ich behandle jedes deiner Leiden! Folge meinem Befehl und melde dich jetzt, denn es gilt: Der Nächste bitte!



Übersicht

Impressum

Surftips

Jugendschutz