Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Toilettenerziehung am Telefon

Toiletten Erziehung


Ich richte dich in meiner Toilettenerziehung zum NS-Sklaven ab und benutze dich als Lebendtoilette.

Meinen Natursekt sollst du direkt aus der Quelle empfangen und dich unter mich legen, damit ich meine Pisse auf dir verteile. Wie gefällt dir diese Vorstellung, in Natursekt gebadet zu werden?

Als NS-Domina mit einem Fetisch für das gelbe Nass bist du bei mir in den richtigen Händen, wenn du am Telefon zum Toiletten-Sklaven erzogen werden willst.

Ich kenne keine Skrupel und lasse den Champagner am Telefon laufen, wann es mir gefällt. Auch du, NS-Sklave, wirst für mich pissen, wenn ich es dir befehle! Sogar mein Toilettenpapier ersetzt du und machst mich dafür mit deiner Zunge trocken.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik   Toilettenerziehung

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Hast du dich schon einmal an Kaviar Sex herangewagt? Du weißt ja: Ich liebe Experimente und lasse mir auch für den Toiletten-Sex immer wieder neue, bizarre Rollenspiele einfallen. Wenn du dich als guter Intim-Sklave herausstellst, kannst du in der Telefonerziehung sogar meine Humantoilette für die braune Schokolade werden - diese Auszeichnung erhält nicht jeder!

Zeig mir deine Leidenschaft für meinen Natursekt in der Toilettenerziehung am Telefon oder per SMS!



Übersicht

Impressum

Surftips

Jugendschutz