Lady Alexa
Strapon-Lady

Krankenschwester

Stiefelherrin

DWT-Erziehung

Rohrstock-Domina

Fetisch-Domina

Fußherrin

TV-Erziehung

Kaviar-Domina

Ohrfeigen-Erziehung

Outdoor-Erziehung

Toilettenerziehung

Weiße Erotik

Rollenspiele

Zofenerziehung


Zum Chat
 
Lust auf Rollenspiele am Telefon ?

Rollenspiele



Mal denunziere ich dich als sexy Nonne und lasse dich Buße tun, mal erlebst du mich als strenge Krankenschwester, die dich ans Bett fesselt.

Wann anders verwandle ich mich in die herrische Polizistin, die dir eine saftige Strafe aufbrummt oder ich sperre dich als Wärterin ins Verlies.

Rollenspiele sind mein größtes Vergnügen und ich beherrsche die Kunst, mich in jedes SM Spiel hineinzuversetzen und BDSM Rollenspiele zu erfinden, in denen ich meine Macht ausleben kann.

Uniform Rollenspiele, bei denen ich ins sexy Krankenschwester Outfit oder ins Nonnen Kostüm schlüpfe, mir ein Büro Outfit der strengen Chefin anziehe oder als Fetischlady in Latex auftrete, liegen mir besonders.

Denn meine Inszenierungen für Rollenspiele beim Telefonsex sind so real, dass du tatsächlich zum Schüler in meiner  Nachhilfestunde wirst, zum Latexsklaven im Fetisch-Rollenspiel oder zum Kerkersklaven, der erotische Rollenspiele über sich ergehen lassen muss.

0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Pur  Lady Alexa Rollenspiele
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Meine Kreativität kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, mir immer wieder neue Szenarien auszudenken, in denen ich meine Dominanz und deine Unterwürfigkeit im Rollenspiel erlebe.

Lass dich überraschen, welches erotische Rollenspiel oder welche Fetisch-Rollenspiel Szene ich mir heute ausgedacht habe!


Lust auf E-Mail Rollenspiele?
Krankenschwester Telefonsex
Dann besuche mein Profil auf Mailerziehung-BDSM.de


Übersicht

Impressum

Datenschutz

Surftips

Jugendschutz